Aktuelle Informationen zum Corona-Virus (COVID-19)

Uns liegt die Gesundheit und Sicherheit unserer Teilnehmer am Herzen. Um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen, haben wir uns dazu entschlossen, in den nächsten Wochen keine Präsenz-Veranstaltungen durchzuführen.

Alle Teilnehmer, die in diesem Zeitraum eine Veranstaltung bei uns gebucht haben, erhalten Angebote für eine kostenfreie Umbuchung auf einen späteren Zeitpunkt.

Wichtig: Sie können weiterhin Ihre gewünschte Weiterbildung bei uns buchen. Wir garantieren Ihnen, dass Sie alle Weiterbildungen kostenfrei auf einen anderen Termin umbuchen können.


Wie erfahre ich, ob meine gebuchte Veranstaltung abgesagt wurde?

Alle Teilnehmer, die eine Veranstaltung gebucht haben, welche aufgrund der Corona-Krise abgesagt wird, erhalten die entsprechende Information per E-Mail bzw. per Telefon.

Ihnen wird ein Angebot über Folgetermine unterbreitet. Auf diese Termine können Sie kostenfrei umbuchen.

 

Meine gebuchte Weiterbildung wurde wegen der Corona-Krise abgesagt – was muss ich als Teilnehmer tun?

Die Information über die Absage erhalten Sie per E-Mail oder per Telefon. Sie können dann kostenfrei auf einen späteren Folgetermin umbuchen.

Wenn Sie Fragen dazu haben, steht Ihnen unser Serviceteam telefonisch unter 0611 236 00 70 oder per E-Mail an info@exxcellence.de zur Verfügung!


Welche Hygiene- bzw. Sicherheitsmaßnahmen werden vor Ort getroffen?

Wir haben vorbeugende Maßnahmen initiiert, um eine professionelle Durchführung zu gewährleisten. Wir achten darauf, dass die Räumlichkeiten sehr weitläufig und großzügig bestuhlt sind, so dass genügend Abstand zwischen den einzelnen Personen ist. Darüber hinaus werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor Ort über Schutzmaßnahmen (Hygieneanweisungen) aufgeklärt und entsprechende Vorkehrungen werden getroffen (Bereitstellung von Desinfektionsmitteln). Unsere Seminarbetreuer und Referenten sind angehalten, für die Einhaltung von notwendigen Hygienemaßnahmen zu sorgen.